Wie findet ihr diese Tattoos?

15 Antworten

Gefällt mir total gut, nur wenn man keine besonders enge Beziehung zu Tätowierern hat und voll dafür zahlen muss ist es leider sicher ziemlich teuer.

Mir gefallen Full Body Tattoos sehr, hätte gerne selber eins. Bei ihr sieht es auch super aus, und ich stehe auch auf Full Body Tattoos, am besten hat meine zukünftige Frau auch eins

Ich finde es an sich schön, aber der Hals sollte schon lieber frei bleiben.

Da werden sich die Meinungen ganz bestimmt spalten.

Traumfrau, finde ihre Tattoos echt megaschön, aber sie hat auch so ein echt schönes Gesicht und finde auch ihre Augen total schön. 🥰

Ich mag generell keine Tattoos und das ist mir auch zu viel. Aber jedem muss es selbst gefallen