Wie findet ihr diese schwarze Nike Jacke?

5 Antworten

Das ist Geschmackssache. Die Jacke ist sehr locker und wenn du dir die noch größer kaufst sieht es nehme ich mal an ist sie noch lockerer. Ich würde sie nicht kaufen. Es gibt so viele andere schöne Nike Jacken. Aber wenn du sie unbedingt willst, dann will ich dich nicht hindern.

Gefällt mir 0

Sieht aus wie ein Sack

Nur weil Nike drauf steht macht sie das auch nicht schöner

Steffi2023
Fragesteller

Ich bin aber hübsch und schön auch.

Cheeks508  09.05.2023, 14:55
@Steffi2023

Ich meinte auch nicht dich, sondern die Jacke. Die Jacke ist nicht schön und wird auch mit einem Nikezeichen nicht schöner.

Könnte zu groß sein und dann nicht mehr so schön aussehen. Außerdem wird es jetzt wärmer und du brauchst keine dicken jacken mehr. Wenn du allerdings weist, dass du die Jacke zurück schicken könntest (falls sie nicht passt) und sie dir noch länger gefällt, würde ich sie kaufen.

Ich würde sie nicht kaufen.

Wäre doch zu groß aber der preis geht also es lohnt sich denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Anonym1212141  09.05.2023, 14:53

Wenn sie dir gefällt dann hole sie