Wie findet ihr diese Rose gemalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Fabien281,

Eigentlich finde ich sie ganz gut, klar es ist keine top Künstler Zeichnung aber für den normalen Hausgebrauch ist es gut. Umso mehr man zeichnet umso besser wird es ja auch irgendwann. Also einfach schön fleißig weiter lernen und zeichnen dan wirds schon irgendwann auch besser. ☺️

Lass dich nicht runterziehen und entmutigen wen Leute sagen das sie es nicht gut finden und es schlecht ist. Den oft können es die ja auch nicht viel besser machen.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby

Sieh dir nochmal Fotos von Rosen an.

Deren Blütenblätter sind oben selten so extrem nach außen gerollt, wenn die Knospe noch so weit wie im unteren Teil zu sehen geschlossen ist. Diese "Kussmund-Form" wirkt zwar niedlich, ist aber in Natura nicht zu erkennen. Auch diese Herzform um das weiße "Loch" wirkt unnatürlich. Die Kelchblätter sitzen bei Rosen oberhalb des Fruchtknotens, der später zur Hagebutte wird. Gut, daß Du "Rose" dazu geschrieben hattest, weil ich sonst nicht die Pflanzenart erraten hätte.

Buchtipp:
Roger Phillips, Martyn Rix
Rosen. Mehr als 1400 Rosen aus der ganzen Welt.
ISBN-13: 9783426263822

Schlecht gemalt finde ich sie.

Fabien281
Fragesteller

Ok

Fabien281
Fragesteller

Kannst es Aber selber nicht besser