Wie findet ihr diese Partyhüte?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Neutral 43%
Mega hässlich 30%
Wunderschön 28%

9 Antworten

Neutral

Gefällt mir persönlich nicht so gut, aber "hässlich" sind sie auch nicht. Dass man ein Jubiläum irgendwie zelebrieren möchte, leuchtet mir ein und wenn ich es richtig gesehen habe, kann man die Funktion in den Einstellungen auch einfach abschalten, insofern für diejenigen, die es mögen, eher positiv als negativ.

Wunderschön

Ich finde die klasse 🤣👍

Sie sehen super aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Neutral

Sie sind ganz ok, aber finde meiner passt gut zum Profilbild.

Mega hässlich

Total unnötig... es bringt ja keinem User hier etwas.