Ja, wem so was gefällt. Aber meins wäre das nicht wirklich. Ich hab's ganz gern etwas rockiger.

Naja. Besser als die Musik heute, aber schlechter als die Musik von 1990-2000. Halt dazwischen. Desto weiter man zurückgeht desto besser wird die Musik.

AdvanPadawan
Fragesteller

Naja ich seh das anders, für mich war so um die 2012, die beste Musik die es je gab. Dann vll. noch bis 2016 etwas dabei gewesen und heutzutage ist es echt vogelwild und man hat das Gefühl irgendwas fehlt von damals. Aber ganz alte Musik feier ich nicht so, weil damals die Möglichkeiten nicht so groß war, wie heute mit dem Computer und DAW... Naja jedem das seine.

MmmCheesecake  09.04.2024, 13:26
@AdvanPadawan

Genau die Möglichkeit mit Computern war zwar schon da aber noch nicht so aufgereift, was dazu geführt hat, dass Menschen tatsächlich noch echte Musik gemacht haben mit echten Instrumenten, echter Stimme. Als Techno Fan stört mich auch nicht wenn es computergenerierte Songs gibt, trotzdem ist Live Musik letzten Endes unschlagbar.