Wie findet ihr diese Lebensweisheit?

10 Antworten

Das ist keine Lebensweisheit und der Spruch geht auch ganz anders..

find ich gut funktioniert wahrscheinlich aber nur bei oktopoden, oder menschen die oktopoden mögen

Unsinn.

Nebenbei: Die zulässige Schreibweise lautet Oktopus. Die Etymologie führt auf okto (=acht) und podos (= Fuß) zurück.

Super! Wird mal Zeit, dass sich jemand für die Rechte von Oktopussen einsetzt🫡😤

ZiegemitBock  24.01.2024, 22:32

Oktopodia bitte sehr.... ;-DDD

Saralarah  24.01.2024, 22:36
@Wintermadl

Ich bin für Konstruktive Lösungsansätze.

Wir lassen eine Gruppe Oktopodia gegen eine Gruppe Oktopoden und Oktopussies kämpfen. Wer gewinnt, bestimmt den Namen.

Dingodungo  26.01.2024, 11:29
@Saralarah

nee. Ich weiß nichtmal ob das jetztn Film oder ne Serie ist. Filme schaue ich eigentlich garkeine mehr außer Star Wars (wenn denn iwann mal wieder was kommt, mittlerweile haben sie ja mehr Ankündigungen wieder gecancelt als sie released haben, lol). Und Dune vllt noch (kommt man als Star Wars Fan ja nicht drumherum).

An Serien schaue ich hingegen lieber alte Sachen, die ich schon lange nachholen wollte. Und Sachen aus der Kindheit.

Saralarah  26.01.2024, 11:30
@Dingodungo

wenn du Dune und Sarwars magst, wird dir auch die Serie the Boys gefallen… Ich dachte nur, wegen deinem Oktopus-Kommentar 😂

Dingodungo  26.01.2024, 11:33
@Saralarah

Ach nee das is wieder son Superhelden Scheiss. Sieht zumindest danach aus. Ich hasse es sowas mittlerweile.

Saralarah  26.01.2024, 11:37
@Dingodungo

das Ist die Serie für Menschen, die Superhelden hassen😁 aber ich kann’s nachvollziehen… DC hatte lange nichts gutes mehr und MARVEL ist in den letzten Jahren ein absoluter Witz geworden 🥲

Dingodungo  26.01.2024, 11:44
@Saralarah

Ich bin da nie ein Fan von gewesen, weil es mir schwer fällt Charaktere in Kostümen ernst zu nehmen. Das fühlt sich für mich immer automatisch nach Satire.

Es gibt trotzdem ein paar Sachen, die ich mag. The Crow, Watchmen, V wie Vendetta, den Joker-Film und den Original Turtles Film von (1990).

Die Serie Smallville mochte ich auch ganz gern.

Aber die haben mit dem typischen Marvel / DC Stil ja nichts zutun. Vllt geb ich the boys mal ne chance. Aber zurzeit steht genug anderes Zeug auf der Liste.

Es überrascht mich allerdings, dass du von Octopus auf sowas kommst. Da wäre Stranger Things naheliegender gewesen oder? :D

Dingodungo  26.01.2024, 12:17
@Saralarah

Ja, so etwas hatte ich im Sinn. :D Aber das CGI ist echt mies oder? Oder liegt das grad an YT?

Der Oktopus will nicht oberhalb der Wasseroberfläche leben… :-)