Ich finde es kurz und abgehackt stellenweise. Die ständigen Wiederholungen sind einschläfernd. Die ganzen dreier-Punkte übertrieben. Mindestens ein Absatz fehlt.

Es beschreibt eine Situation. Nur ein Was, kein Wer, kein wo oder warum.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag

Na ja. Es ist ja keine Kurzgeschichte. Es ist eher eine Situationsbeschreibung. Oder ein Hilferuf. Als persönliche "Geschichte" ist das ok, für andere ist es zu oberflächlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung