Wie findet ihr diese Kombo?

LaveaNova  12.04.2024, 13:54

Kombo von was? Socken und Fußboden?

Kingofforty2
Fragesteller

Sry das hätte ich wohl besser definieren sollen...

Ich meine von Socken und Hose...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Kombi Socken und Fußboden echt Klasse , mashallah

Kingofforty2
Fragesteller

Dankeschön :)

Schrecklich. Lange Hosen mit kurzen Socken harmonieren einfach nicht. Abgesehen davon, dass ich dieses grau-melierte als deprimierendstes „Muster“ überhaupt empfinde und Jogginghosen allgemein als „hässlich“ erachte. Wenn die Kombination für andere Dinge als Sport oder den Aufenthalt zuhause angedacht ist, dann lass es sein, das ist stil- und anstandslos.

Ich bin eher der farbige Typ, aber ich würde mir darüber keine Gedanken machen, wenn du vor mir sitzt. Es sind halt Socken und eine bequeme Hose.