Wie findet ihr diese 'Katzen-Rhapsody'?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut klasse!

Danke für das Video - made my day! :-)

Daumen hoch!

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Musikvideo, Queen)

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins....Danke....ha ha. das Foto ist aber auch nicht schlecht.^^

Charlie (hier mal ein Bild von ihm) fände das sicherlich super.^^

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Musikvideo, Queen)

Das Video ist super!😅

Wir bekommen täglich Besuch von verschiedenen Nachbarskatzen und ich kann nur sagen: Das ist ja so wahr!😺🙀😻

Herzlichen Dank, ich werde das Video auch meinem Mann und meinen beiden Kindern zeigen. Wir lieben alle Katzen.😃👍

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins...mach' das mal, ja.^^

Ich glaube Freddie hätte sich als Katzenliebhaber sehr darüber amüsiert!

Er wollte ja schließlich auch, dass er und seine Musik nie langweilig werden und über 3 Jahrzehnte nach seinem Tod ist dank zahlreicher Cover und Parodien von Langeweile auch noch keine Spur! Freddie scheint wohl einfach Never Boring zu sein!

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Das ist ein witziges und vor allem wahres Video. Super! Musikalisch lassen wir es einmal dahingestellt...aber der Text ist toll!

Obwohl die Katzen dabei ja gar nicht so gut wegkommen und das ist ein wenig ungerecht! ;-)