Wie findet ihr diese Jacke? Ich finde sie sieht gut aus Vor allem ist der Pelz richtig groß und schaut richtig geil aus perfekt für'n Winter was meint ihr?

       - (Mode, Winter, Jacke)

10 Antworten

Ist natürlich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist das oben viel zu viel Fell für mich.. da geht der Kopf ja fast verloren 😂

DaniGGa3  14.07.2016, 23:40

Ich finde das grade deshalb so süß! :D

stylerin2009  14.07.2016, 23:43
@DaniGGa3

Dann hol es dir :) die Jacke an sich ist wirklich total schön entspricht auxh meinem Geschmack, aber wie gesagt oben ist mir das viel zu viel Fell. Die Jackenfarbe ist auch geil 😂😉

Echtfell? Geht gar nicht.

Der Rest der Jacke scheint mir ein bisschen dünn für wirklich kalte Tage.

Außerdem hat man bei soviel Fell (auch Kunstpelz)bei starkem Wind immer die Fellhaare im Gesicht, das nervt gewaltig.

Für mich wär die Jacke nichts.

Kann mich der Meinung der anderen hier nur anschließen.. echtpelz ist ein no go und gegen pelz gibt es zu viele gründe.. es gibt , gerade solche jacken auch oft mit kunstfell. Guck doch mal im herbst online nach LG

xChipsiix  25.12.2016, 16:57

Ja... Die Tiere leiden unglaublich stark darunter.. Bitte keinen Echtpelz kaufen ;(

up to Date ist dieses Teil nicht! Echtpelz ist aus der Mode!

xChipsiix  25.12.2016, 16:58

Außerdem extrem grausam für die Tiere

Ich stehe nicht wirklich auf so viel Pelz & wenn dann ausschließlich Fake Fur.

Aber das Fell wäre mir bei der Jacke eben eindeutig zu viel. Ansonsten ist die Jacke ganz okay.

Geschmackssache eben.