Frage von Melina2702, 376

Wie findet ihr diese Jacke? Ich finde sie sieht gut aus Vor allem ist der Pelz richtig groß und schaut richtig geil aus perfekt für'n Winter was meint ihr?

Antwort
von Schnee3ngel, 208

Kann mich der Meinung der anderen hier nur anschließen.. echtpelz ist ein no go und gegen pelz gibt es zu viele gründe.. es gibt , gerade solche jacken auch oft mit kunstfell. Guck doch mal im herbst online nach LG

Kommentar von xChipsiix ,

Ja... Die Tiere leiden unglaublich stark darunter.. Bitte keinen Echtpelz kaufen ;(

Antwort
von EscCecii, 183

Naja. Es ist Echtfell... schau dich doch nochmal einbisschen um. Aussehen tut sie nicht schlecht, aber du findest bestimmt irgendwo eine billigere Variante die kein Echtfell hat und auch ganz hübsch aussieht. :)

Kommentar von schnuggip ,

Wenn dann solls Echtpelz sein

Kommentar von EscCecii ,

Warum? Echtpelz bringt keine Vorteile, finde das unnötig.

Antwort
von XxSunnytimexX, 88

Wenn du sie doch toll findest hol sie dir einfach. Muss man denn für alles und jeden hier immer fragenstellen? Wenn du dich so überzeugt davon bist.
Hast du keine Freunde die du fragen kannst wie die Jacke denen gefällt? Oder Fragst du morgen noch welche Unterwäsche du anziehen sollst?!?!
Unnötig!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 215

Ich stehe nicht wirklich auf so viel Pelz & wenn dann ausschließlich Fake Fur. 

Aber das Fell wäre mir bei der Jacke eben eindeutig zu viel. Ansonsten ist die Jacke ganz okay. 

Geschmackssache eben. 

Antwort
von suitman1230, 122

Den Pelzbesatz finde ich sch****
Da kann man doch einen Schal und ein lässige Mütze nehmen. Außerdem finde ich die Jacke viel zu angesagt, die hat doch eh jeder.
Bist du dir sicher, dass sie dir gefällt und du nicht nur dem trend folgen willst?

Ich würde an deiner Stelle eine ausgefallenere Jacke wählen.

Ich zum Beispiel bin ein Junge und obwohl kurze Jacken gerade angesagt sind trage ich fast nur retro Langmäntel vom second hand shop. Ich liebe solche 'Antiquitäten'

Antwort
von schnuggip, 37

Boah die is geil, son fetter Pelz, ich hoffe der is echt :) was kostet die jacke? 

Kommentar von Melina2702 ,

299.99€

Antwort
von longhairlover, 174

Hallo,

die Jacke sieht super aus! Trage sie möglichst oft in der kühleren Jahreszeit. Lass Dich nicht davon abhalten sie zu tragen, echter Pelz ist wunderbar.

Antwort
von Margita1881, 107

Nur wenn Du einen langen, schlanken Hals hast, sieht dieser wuchtige Pelzkragen gut aus.

Kommentar von EscCecii ,

Giraffenstyle XD

Antwort
von DaniGGa3, 120

Ich finde die Jacke süß. Hoffentlich ist die nicht aus Echtpelz...

Antwort
von dogmama, 126

up to Date ist dieses Teil nicht! Echtpelz ist aus der Mode! 

Kommentar von xChipsiix ,

Außerdem extrem grausam für die Tiere

Antwort
von ApfelTea, 142

Echtfell in der heutigen Zeit. Ein no go!

Antwort
von lamarle, 123

Echtfell? Geht gar nicht.

Der Rest der Jacke scheint mir ein bisschen dünn für wirklich kalte Tage.

Außerdem hat man bei soviel Fell (auch Kunstpelz)bei starkem Wind immer die Fellhaare im Gesicht, das nervt gewaltig.

Für mich wär die Jacke nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten