Wie findet ihr diese Hose?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nicht schön 47%
Schön 28%
Geht so 26%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was du dazu anziehst.

Sophia749
Fragesteller

Ein ganz normales weißes Top

Nicht schön

Da finde ich meinen blue bleached Jeansrock als Mann aber schöner, auch wenn da sehr viele dagegen sprechen.

Geht so

Ich finde es geht eigentlich voll ist einfach ne normale Jeans mit Löchern

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Geht so. Ist jetzt nicht besonders schön. Einfach ne normale Jeans.

Nicht schön

Unmöglich! Selbst in meiner Jugendzeit gab es so etwas schon, damals distanzierte ich mich auch schon.

Komisch ist nur, dass ich bisher noch nie einen Mann in so einem entarteten Outfit gesehen habe!