wie findet ihr diese Hose?

10 Antworten

Mir persönlich gefällt der blaue Farbton nicht besonders. Und der Schmetterling auf dem Gesäß, falls der da draufgedruckt ist und der nicht ein Teil der Werbung ist, erscheint mir fast ein wenig lächerlich.

Da würde ich direkt an Nicole dobrikov denken und das diese Person of macht

Blacksmile167  12.12.2022, 12:52

Haha das gleiche dachte ich mir auch!

Man wird durch den Schmetterling am ass ein paar Blicke kassieren

Hi hallo,

also ist mal was anderes. Die Farbe geh auch, nicht so eintönig wie sonst so Hosen. Mir gefällt die Hose gut. Das mit dem Schmetterling auf dem Po finde Ich auch knuffig. Also zum schick mal weg gehen würde Ich die nicht anziehen aber so für die Freizeit auf jeden Fall. Die Hose und das Top und die Jacke passen sehr gut zusammen wie es auf dem Bild zusehen ist.

Gruß Vanni :)

schon hot bischen nuttig vieleicht hängt davon ab wie du dich sonst so kleidest und schminkst

SophieRoseee
Fragesteller

nuttig? aber es ist doch alles verdeckt was verdeckt sein kann hahaha

zepatron069  11.12.2022, 17:10
@SophieRoseee

oh das hatte ich nicht gesehen ja dann is das bischen nuttig aber trotzdem sehr geil kommt halt drauf an wie groß ein hintern is