Wie findet ihr diese homescreen idee für mein handy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eher nicht so 60%
Voll toll 40%

4 Antworten

Eher nicht so

Das Bild Ansicht nicht schlecht. Aber als Hintergrund viel zu unruhig und mit zu viel Kontrast. Macht die Oberfläche fast nicht ansehbar und völlig unübersichtlich. Zumal es auch noch zu vollgepackt ist.

Voll toll

Ich mag den Spruch und finde den Hintergrund echt schön. Wie hast du das den so hinbekommen?

fruitninjaa
Fragesteller

Also es gibt da so ne Seite, auf der kann man „unsichtbare“ Order anlegen und dann muss man diese einfach mit dem Speicher - Button „Zum Home Bildschirm“ auf den Hintergrund packen. Aber davor musst du erstmal ein Screenshot von einer leeren Seite deines Homebildschirmes machen, welches du dann nutzen willst. Aber es muss das Bild sein was du halt auch verwenden willst, und dann auch wirklich als Hintergrund Screenshotten und nicht als Bild selbst. Und diese Seite funktioniert nur bei Iphones.
www.makeovr.io

(hoffe es ist verständlich)

Voll toll

also ich finde es schön, war aber auch erst kurz perplex wegen dem spruch

Voll toll

Du solltest mal deine Emails checken!

fruitninjaa
Fragesteller

🤭