Wie findet ihr diese Gelfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kein Gel kein Zopf einfach Haare so lassen wie sie sind 58%
Sieht gjut aus 21%
Lieber eine anderre Gelfrisur 17%
Mach dir lieber einen Männerdutt 4%

12 Antworten

Kein Gel kein Zopf einfach Haare so lassen wie sie sind

Okä, Zopf geht noch, aber das mit dem Gel finde ich eklig. Als Kunstobjekt für ein Foto, das ja, das sieht gut aus, aber in der Realität, wenn ich so zugekleistertes Haar sehe, schüttelt es mich, das ist fast wie 'ne nackte Schnecke anfassen.

Kein Gel kein Zopf einfach Haare so lassen wie sie sind

Lass es am Besten so wie es ist:)

Als Mädchen liebt man es durch die Haare zu streichen und da stört Gel eigentlich nur

Kein Gel kein Zopf einfach Haare so lassen wie sie sind

Hm... Also ich bin momentan sehr für so Uncuts an der Seite aber UFN Kopp dann halt so lange Haare das man sich ein Zopf machen kann

Lieber eine anderre Gelfrisur

Nein besser nicht sieht nicht gut aus meiner Meinung nach.

Kein Gel kein Zopf einfach Haare so lassen wie sie sind

sieht furchtbar aus. Lieber ganz kurz oder mal alles komplett ab....