Wie findet ihr diese Gartenfigur?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nicht schön 83%
Schön 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hier ein User mit dem als Profilbild, der würde sicher darauf abgehen.

janvalperz
Fragesteller

Ich weiß wen du meinst :)

Nicht schön

Albern. Ein älterer, beobachtender Mensch müsste entweder am Fenster sitzen (das fehlt) oder irgendwo mit vollständigem Körper im Freien sitzen (was nicht der Fall ist). Also sieht die Figur so aus, als würde sie als Zombie noch aus dem Grab heraus ihre Umgebung beobachten.

Mathi758  24.02.2024, 17:19

Extrem geil

Nicht schön

Dient sicher dazu, etwas auszudrücken, ohne es sagen zu müssen -> dumm.

Nicht schön

Muss nicht sein, gar nicht sogar

7veren⁷

Nicht schön

So etwas würde ich mir nie in meinen Garten stellen!