Wie findet ihr diese Frau optisch und kennt ihr sie vielleicht ?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schöne Frau, mir aber leider unbekannt.

Ohne Schminke ist sie evtl ganz hübsch. Aber der Ausschnitt hat den ganzen Eindruck versaut.

Als ich das Gesicht sah dachte ich „ohne Schminke und Filter ist sie bestimmt ganz hübsch“ aber als ich runter wischte und ihre ‚Rundungen‘ sah, musste ich ganz schnell meine Gedanken revidieren. Das hat den ersten halbwegs guten Eindruck bei mir versaut.

Ich kenne sie nicht.

Schaut nicht schlecht aus. Aber die Brüste sind mir ein wenig zu groß.