Wie findet ihr dieses Bild?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich gut. Besonders der Himmel mit den Sonnendurchbrüchen ist sehr gut gemalt.

Der Vordergrund gefällt mir nicht so gut. Der ist nicht so fein abgestuft, wie der Himmel und es fehlt ein Eyecatcher. Ein paar Bäume, ein Bach, eine Hütte oder Rinder, irgendwas.

Du hast auf jeden Fall viel Talent!

Es gibt einen alten Spruch in der Fotografie, der auch für die Malerei gilt:
"Vordergrund macht Bild gesund!"

Ergo: Irgendwas könnte von der Seite noch in das Bild hineinragen...

Ich bin ziemlich fasziniert, wollte eigentlich nach der aktuelleren Frage nur sehen, was Du vielleicht sonst so postest.

Ohne Sch##, das könnte auch in einer Galerie mit Landschaftsbildern in Nord Wales oder dem Peak District hängen

earthchild
Fragesteller

wow, danke dir! bedeutet mir mega viel. Danke wirklich!

würde es mir ins zimmer hängen sieht krass aus

earthchild
Fragesteller

wow, danke!

Sehr gut!

Richtig gut gelungen.