Wie findet ihr diese Augenzeichnung?

8 Antworten

Hey 🌻

Das sieht wunderschön aus! 😯 Hätte ich das gezeichnet, würde ich es jedem zeigen wollen, weil es so gut ist! 😊 Vorallem, dass du das nur mit ein paar Stiften gemalt hast! Ich dachte immer, ich könnte ganz gut zeichnen... Jetzt habe ich das gesehen, und bin anderer Meinung! Wunderschönes Bild, würde ich sofort kaufen! 😂💖💖

Liebe Grüße Jojo ❣️💗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon sehr lange und gerne 🖊️

Hey!

Die Zeichnung gefällt mir richtig gut! Du hast definitiv ein Talent fürs Zeichnen. 🤗

Auch die Schafierungen gefallen mir, genauso wie Augenform.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne kreativ.

WOW.

Besser geht nicht!

Wie alt bist Du und wie lange zeichnest Du schon!

Auf jeden FALL hast Du ein Gott gegeben Talent! 🎇

Ems208
Fragesteller

14 Jahre und seit einem halben Jahr

Ich finde es sehr realistisch und professionell gezeichnet. Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag. Das kann man nicht viel anders sehen. Ich hoffe, du findest deine Zeichnungen selber auch schön und bringst dein Talent zur Geltung! Auch frage ich mich, weshalb du bei einem solchen Resultat überhaupt noch fragen musst, wie andere es finden - es ist so toll herausgekommen, dass du selber merken solltest, dass du gut bist! 💪

Ems208
Fragesteller

Naja ich bin immer auf der suche nach konstruktiver Kritik. Und man lernt ja nie aus 🤗🙈

Hey! 🤗

Sieht mega schön aus. Ich würde dir 10 von 10 geben. 😄👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊