Wie findet ihr diese Augenzeichnung?

2 Antworten

Das Auge strahlt eine Lebendigkeit aus und ist sehr gut getroffen, nur die zwei Tränen Pünktchen sollten nur einmal vorhanden sein in der Innenseite des Auges.

Du hast eine besondere Laune der Natur gezeichnet, ein Sanpaku Auge, bei dem an drei Stellen der Iris das Augenweiß sichtbar ist.

Ich kann nur sagen, dass du sehr großes Talent hast und kann dich nur ermutigen weiterzumachen.

Ich finde die Zeichnung sehr gut! Nur eine kleine Sache: Der äußere Augenwinkel sieht irgendwie auch ein wenig aus, wie ein innerer. Verstehst du, was ich damit meine? Aber ansonsten die Zeichnung wirklich gut :)