Wie findet ihr die WWE?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlecht 63%
Gut 38%

2 Antworten

Schlecht

Bei weitem nicht mehr so weltbewegend wie noch vor zum Beispiel 20 Jahren. Noch zu Zeiten von Kurt Angle, Chris Benoit, Eddie Guerrero, Triple H, Batista, dem Undertaker und natürlich auch den ganzen Vorgängern aus der Attitude und New Generation Ära. Im Vergleich zu heute ist die WWE ziemlich eintönig geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
Schlecht

Pro Wrestling jederzeit, aber wenn dann nicht WWE. Gibt genügend andere Wrestlingprodukte die es eher wert sind, gesehen zu werden. Auch hierzulande.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen