Wie findet ihr die woodwalkers Bücher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich finde die Woodwalkers Bücher eigentlich sehr gut, sie sind Amüsant geschrieben und ich muss oft lachen, doch da ich schon seit einiger Zeit kein Woodwalkers gelesen habe und mich mit anderen Büchern begnügen musste, finde ich diese nun interessanter, wobei mir diese Bücher schon immer gefallen haben und immer gefallen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyo!

Ich bin mit den Büchern sozusagen gross geworden, ich hab sie 2016 angefangen zu lesen und lese sie jetzt immer noch.

Woodwalkers ist echt toll geschrieben, noch dazu ist es immer wieder lustig und auch Spannend. Es ist meine Lieblings Buchreihe!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

Hi, diese Buchreihe hat mir die Liebe zum Lesen zurückgegeben, daher verbinde ich mit ihr nur Positives.

Ich habe sie 2020 ungefähr angefangen und kaufe mir immernoch die Neuerscheinungen. :)

Immer, wenn ich ein Buch dieser Reihe lese, fühle ich mich sofort wohl und wie Zuhause.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Hi☺,

Finde die echt super👍

LG

Seongwa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in Buchladen und liebe Bücher über alles☺🥰📚

Ich liebe diese Bücher einfach.

und das ist nicht untertrieben!

Woher ich das weiß:Hobby