Wie findet ihr die uhr?

5 Antworten

Es gibt Leute, die lieben gerade solche Uhren sehr.

Ich habe so eine, mit der man kleine Geschicklichkeits-Spiele machen kann, über die Batterie. Sieht auch so aus.

Warum nicht? Laß sie dir nicht schlechtmachen, die 90er sind begehrt!

Ganz ok und sehr nützlich. Vom Stil her gefallen mir solche Modelle jedoch nicht. Aber Ansichtssache

Naja 20 € 0815-Casio-Uhr.

Nicht hässlich, aber auch nicht besonders hübsch.

Die geht nach.

80er 90er Stil.

strangelaura  24.06.2020, 23:19

Sie sieht ziemlich vintage aus. Ich glaube, dass man sie ziemlich gut kombinieren kann. Finde sie echt toll

Tunurgut  24.06.2020, 23:26
@strangelaura

Ich trage keine Uhr, ich habe ein Handy, aber als Kind hatte ich auch mal eine Ähnliche.