Wie findet ihr die Subcommunities?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Unnötig 73%
Ist mir egal 15%
Gut 12%

7 Antworten

Ist mir egal

Die Subcommunitys finde ich zwar okay, aber ich benutze sie nicht, außer in Extremenfällen, wobei ich die täglichen Missionen abschließen werde. 😉😊 Selbstverständlich bin ich mit den Subcommunitys noch nicht gewöhnt. Deshalb kann ich bis jetzt keine, genauen Ermittlerungen, bzw. Wahrnehmungen von mir an diese Funktion geben, wie ich die Subcommunitys finde. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gut

Mir gefallen Sie. Man kann sich eben mehr austauschen. Auch manche vom Management sind dort aktiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ist mir egal

Eigentlich das selbe System dahinter wie auf der Hauptseite und dem Forum sehr ähnlich … noch verbesserungsfähig, aber sonst nutze ich die nicht…

auserdem ist da echt wenig los, in den meisten subcommunities , und auf der Hauptseite hat man besseren überblick….

Aber weil das ja noch in der Testphase ist hoffe ich wird sich da noch was verändern

Lg Kurzeilig ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Unnötig

Ist eigentlich wie das Forum, und 2 davon finde ich braucht man nicht.

Unnötig

Ich mache nie etwas damit, außer um die täglichen Missionen zu erfüllen