Wie findet ihr die Serie "The Rookie"?

8 Antworten

Ich sehe zZ Staffel 1 und finde sie gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Ich habe gerade angefangen, weil ich davon immer Ausschnitte auf Tiktok gesehen habe. Mag die Serie. Die wird jetzt durchgesuchtet von mir!

Mir gefällt sie sehr gut, wobei ich finde dass sie im Laufe der Zeit nachgelassen hat. Ich schau sie aber schon deshalb regelmässig, weil ich wissen will, ob Bradford und Chen irgendwann doch mal zusammenkommen......

theRookie241435  28.10.2023, 12:31

sie kommen in der 5ten Staffel zsm!

Hallo LZllo,

Ich habe bis jetzt nur gutes über diese Serie gesehen. Ich habe bereits einige Folgen geschaut, bin allerdings noch nicht weit weil meine Priorität gerade auf anderen Serien liegt die ich erstmal durchschauen möchte. Es ist aber schon auf meiner watchlist und wird auch dann irgendwann geschaut!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Serien - Junkie 🎬

Sehr gute Serie. Fand auch cool das der Schauspieler von John Nolan bei Guardians of the galaxy 3 dabei war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung