Wie findet ihr die Serie American dad?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

gut 41%
Geht so 32%
Schlecht 26%

11 Antworten

gut

Ich finde sie eigentlich ganz gut.Manche Folgen sind wirklich super, vor allem Roger ist der Burner.Roger und Stan sind die besten Figuren aus der Serie mit den besten Gags.

Woher ich das weiß:Hobby

Gojosaturo
Fragesteller

👍

Geht so

Paar gute gags.

Aber im großen und ganzen finde ich die Konkurrenz Serien wesentlich lustiger

Niels489  25.01.2022, 18:27

Aber Futurama findest du bestimmt doof🤣😉🤣

Geht so

Family Guy oder Southpark (Sind ja ähnlich) finde ich wesentlich besser.

Geht so

Nicht die Serie, die mir jetzt so zusagt. Genauso wie South Park ist meines auch nicht, ich klicke mal kurz rein und schau 2 Minuten und dann weiter, habe noch keine Folge komplett geschaut, da es mich nicht anspricht.

SuperKenner596  12.05.2022, 16:28

Ich habe Southpark früher auch nicht kapiert. American Dad ist Satire pur. Dort werden, genau so wie in southpark, gesellschaftliche Probleme verspottet, als ob morgen die Sonne nicht mehr aufgeht.
Die jokes dort sind teilweise echt heftig, ich würde die Serie mind. ab 16Jahren indexieren.

Denn dort sind sex,drogen, gewalt usw. in jeder Folge drin. Themen wie Inzest, Zoophilie, Pedophilie, MK Ultra, Drogenmissbrauch, Regierungskorruption und noch n Haufen anderer Sachen werden dort aufgegriffen.

Viele Leute mögen diese Serie nicht. Denen sei "My little Pony" auch gegönnt. Naja, jeder in seiner Geschwindigkeit. Aber wenn ich Kinder hätte, würde ich denen die Serie verbieten.

gut

Ganz lustig manchmal

Und manchmal echt übertrieben

Ist bei Viele Zeichentrick serien die für ehr für erwaschne ist

Genau so wie bei family guy wenn die Rückblenden kommen oder absurd vergliche