Wie findet ihr die rtx 2060s 2022?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Naja reicht gerade mal so aus 67%
Die wird einige Jahre halten 17%
Reicht nicht aus für heutiges gaming 17%

5 Antworten

Naja reicht gerade mal so aus

Wobei das aber davon halt abhängig ist, was man will... Will man in höheren Auflösungen über 1080p mit hohen Details und zeitgleich angemessenen Framerates zocken, dann wird es mit der Rohleistung dieser Karte etwas eng. Für 1080p Gaming reicht die 12 GB Version der RTX 2060 aber definitiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker

Kommt drauf an was man spielen will, die neuesten Triple A Spiele der nächsten Jahre wirst du wahrscheinlich nicht auf den höchsten Einstellungen spielen können. Aber sonst reicht die noch ganz gut aus, kommt eben auf die Spiele an, und ob man immer die besten Grafiksettings drin haben will.

Finde immer krass wie die Leute für Erwartungen haben . Ich habe die 1070 noch und kann problemlos mit Full HD sämtliche Triple A Titel auf höheren/mittleren Einstellungen zocken . Willst du Elite brauchst du Kredite das ist klar aber für das normale zocken wirst du auch mit der 2060 echt noch Ruhe haben

Reicht nicht aus für heutiges gaming

Hab die GTX 1080 seit 4 Jahren drin und laut benchmark ist sie 1% Schlechter als die rtx2060, keine besonders gute Leistung meiner Meinung nach.

Naja reicht gerade mal so aus

Sie reicht. Ich habe sie mit 16GB und bisher überhaupt keine Probleme. Und ich daddel sehr viele Dinge damit online. Keinerlei Probleme (RTX 2060).