Wie findet ihr die neue Pixel 9 Serie?

4 Antworten

Sieht wirklich top aus, deutlich besser als die jetzige Pixel 8 Reihe. Mir gefällt einfach dieses Flache Design und die kantigen Ecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Das Design ist modern und interessant, jedoch auch gewöhnungsbedürftig.

Jedoch wie immer - zu teuer.

Kingnick13
Fragesteller

Google ist im Vergleich zur Konkurrenz ein gute Stück günstiger.

Optisch megaa geil wirklich 😸

Werd mir vermutlich das Pixel 9 kaufen dann.

Hatte das 8 Pro aber das ist mir n ticken zu gross und aktuell eh in Reperatur deshalb bin ich aktuell aufs 7a umgestiegen.

Ansich ganz nice.

Aber generell kauf ich mir sowas nicht. Geld verschwendung.