Wie findet ihr die Namen Felix oder Erik?

15 Antworten

Hey! đŸ€—

Ich finde beide Namen nicht besonders schön. 😄😊

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Beides gleichermaßen furchtbar.. Aber auch aus solchen NamenstrĂ€gern kann etwas werden, auch wenn der Start nicht einfach ist.

Sind halt alte Namen von meiner Generation 2000er.

Was immer geht ist Finn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Finde den Namen Erik schön und den Namen Felix nicht so. Wie kommt man eigentlich auf diese Frage đŸ€”

Toni030
Fragesteller

Keine Ahnung war ziemlich random ich kannte mal zwei die so hießen und wollte eif mal fragen

Felix'e gibts meiner Meinung nach wie Sand am Meer, genau wie Kevin, Patrick, Lukas, Leon, Justin, etc etc.

Erik hingegen find ich schön, davon gibts nicht so viele.