Namen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Elias 36%
Jan 24%
Felix 20%
Luar 12%
Erik 8%

7 Antworten

Felix

Felix gefällt mir: Der Name ist kurz und "knackig" und hat eine schöne Bedeutung (lateinisch für "der Glückliche").

Ich hätte mir den Namen für meinen Sohn vorstellen können, aber leider gab es ein sehr verhaltensauffälliges Kind gleichen Namens im Freundeskreis. Für meinen Mann war der Name daraufhin "verdorben". Ungünstig fand ich auch, dass es damals so einen Hype um den Hasen Felix gab.😉

Jan

Jan ist Teil des Vornamens meines besten und ältesten Freundes - daher ist der Name für mich sehr positiv besetzt

Jan

Ich mag kurze deutsche Namen. :-)

Luar

Hallo, Ennea2 !

Ich habe diesen Namen gewählt, wei er so selten ist, dass ich ihn nicht mal kannte.

Und das gerade gefällt mir.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ennea2
Fragesteller

Genau,das stimmt🥰Luan wäre wieder zu oft!

Renate2804  19.01.2021, 15:37

Hi, Ennea, vielen Dank für deine Bewertung.

Felix ist doch eher ein Tiername?

Finde den grausam erinnert mich an die Katze aus der Werbung!