Wie findet ihr die Namen?

6 Antworten

Nikita kommt mir eher als Mädchenname bekannt vor. Leni ist ein normaler Name und der Rest eher ungewöhnlich.

nika37881
Fragesteller

Ich komme aus Russland, und dort wird er so gut wie immer als Jungsname verwendet,meine Mama wollte mich so nennen währ ich ein Junge. mag mehr außergewöhnliche Namen aber Leni hat es mir irgendwie angetan

Hab mich mal fast mit nem Arian gehauen. Deswegen mag ich den Namen nicht und aria klinkt wie ein Neo Nazi (nicht böse gemeint) ist halt meine eigne meinung

Juana noch nie gehört, mag ich nicht sooo

Leni heisst meine Nichte

Aria finde ich sehr schön, aber ich liebe ausgefallene Namen mit a

Nikita finde ich schrecklich

Arian gibt's zu oft

Fazit: es ist einfacher einen Mädchennamen zu finden als einen jungennamen

Juana

Sorry aber der klingt wie „Marihuana“…dann lieber Luana oder Joana

Leni

Ist sehr süß und modern

Aria

Klingt auch gut, ist aber nicht so ganz mein Fall

Nikita

Klingt mit zu weit „östlich“. Hab nicht direkt was dagegen, aber er ist nicht mein Geschmack. Dann lieber Niko/Nico oder Niklas

Arian

Ist auch süß, könnte später aber Probleme mit der Verwechslung mit „Adrian“ geben.

nika37881
Fragesteller

Komme aus dem Osten deswegen haha

Egroh  28.01.2024, 22:25
@nika37881

Wenn der Name dir gefällt, dann kein Problem klar! Sollte nicht böse gemeint sein :)

Rangliste:

  1. Juana: mit nichts
  2. Nikita: mit dem Sender Kika
  3. Leni: mit nichts
  4. Aria: mit nichts
  5. Arian: mit nichts