Mit was assoziiert ihr den Namen "Till"?

LovePitbulls  28.03.2024, 22:19

Danke für Stern!!! :)))

KaiDerKaiser
Fragesteller

Gerne 👍😁

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi KaiDerKaiser,

Mit dem Frontman und Sänger von Rammstein: Till Lindemann:

Bild zum Beitrag

:)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Mit nem nervigen Typen aus der Schule, der den Codenamen Strg+C trägt- er kopiert immer von einem noch nervigeren Typen die Angewohnheit ewige vorträge zu halten und andere zu verbessern

Ist an sich ein toller Name. Ich finde er ist ungewöhnlich aber nicht zu Standard wie Ben oder Max.
zudem habe ich einen Freund namens Till und er ist sehr chillig. Außerdem mag er Anime, was meiner Meinung nach zu ihm als Charakter passt.

mit einen nuschelnden Opel Manta - äh - mit Till Schweiger

Wilhelm Till - äh: Tell 😉😅