Welche Eigenschaften assoziiert ihr mit dem Namen Daryl?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So könnte praktisch jeder jugendliche Raufbold, aus amerikanischen Filmen, der 80er und 90er heißen.. Das ist meine Assoziation.

Habe den noch nicht wirklich gehört. Das erste was mir eingefallen ist, dass die Person aus Spanien, Italien (so aus der Ecke) kommt

altermann947  04.01.2023, 23:41

Ne, kuckst Du Daryl Hannah - Bilder

altermann947  05.01.2023, 20:39
@AlbertusRex

"Bis ihr euch wieder seht. bringt ja nicht anzuschreiben, wenn sie nicht reagiert. Redet in Ruhe und dann siehst du ja was kommt. Setzte sir aber nicht unter Druck" - gut, ich werde mir ein Beispiel an dieser Antwort von Dir nehmen - es sind ja nur fünf Fehler enthalten.

altermann947  05.01.2023, 21:40
@AlbertusRex

Wer kann jetzt besser unsere Sprache schreiben? Dreimal hast Du die Grossschreibung vergessen.

🦈

Welche Eigenschaften assoziiert ihr mit dem Namen Daryl?

Musste zwar direkt an Daryl Dixon aus The Walking Dead denken, aber das war’s auch.

imsonoah  04.01.2023, 23:22

Jo, der Typ war nicht so geil xD

Misssunshine253
Fragesteller
@imsonoah

Haha findest du? Er und die Zombies sind der Grund, wieso ich die Serie zu Ende geguckt habe😂😅

Gar keine, weil der Name überhaupt nichts aussagt über eine Person.

Denke gleich an den wunderbaren Daryl Dixon aus TWD. Ein cooler Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung