Wie findet ihr die Musik von Beyoncé?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

SUPER 💎🤩. 33%
Na ja , ist okay. 33%
FURCHTBAR! 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Na ja , ist okay.

von Song zu Song unterschiedlich...man kann nicht leugnen,dass sie eine hammer Stimme hat und Lieder wie "Listen" oder "Halo" sind richtige Meisterwerke meiner Meinung nach ...Lieder wie "single ladies" und "run the world" sind jetzt nicht wirklich was besonderes und auch lyrisch gesehen eher simpel und gefallen mir nicht so.

Hab ich früher vor so 15 Jahren mal gehört.

Inzwischen kann ich damit nichts mehr anfangen.

FURCHTBAR!

Überhaupt nicht mein Musikgeschmack. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅