Wie findet ihr die Marken / Brands Karl Kani und Pegador?

4 Antworten

Karl Kani war so eine Marke, die in meiner Jugend vor ca. 20 Jahren kurzzeitig recht populär war, da gab es Sweatshirts, weite Jeans (die waren teils so silbergrau-glänzend^^) und ganze Anzüge. Ein Mitschüler hatte einen weißen Karl-Kani-Anzug, das sah aus ... na ja, okay, man muss es auf die Zeit und ihre Trends bezogen sehen, dann ist es fast schon wieder Kult.

Das war jedenfalls so eine Rapper-/Skatermarke - ich hatte nie ein Teil davon und kann zur Qualität nichts sagen, fand das alles immer sehr neutral. Ich wüsste gar nicht, ob es die Marke heute noch gibt,d as war so Streetwear. Die andere Marke kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
SimonHicken  06.10.2023, 07:31

Ja die lebt seit einigen jahren wieder auf. Ist aber alles schweineteuer

Von Kani hab ich etlich T-Shirts, die sind schön dick und etwas größer geschnitten (ich trage L bei knapp 1.90 und normaler Figur). Preislich völlig in Ordnung, immer mal wieder reduziert usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut FRESHE Marke.

Ich kann Karl Kani eig nur loben.

Die Qualität ist einfach nur krass👑.

Die Sneaker z.B. sind noch aus richtigem Leder gemacht. Was ich außerdem schätze ist der Stil der Marke. Ist für mich irgendwie eine Mischung aus Peso und Nike. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

karl kani mittlerweile so ähnliche wie Adidas und Nike werden nie richtig out sein