Wie findet ihr die leggins?

9 Antworten

Sieht recht chillig aus…allerdings recht weit am Bund für ne leggings …

Sieht mehr nach Freizeithose als als Leggings aus weil Leggings sind ja so dehnbar das sie keine Schnürung brauchen. Ist aber trotzdem hübsch.

Ja, ich mag den Stoff. Ein weißes crop top würde auch gut passen. Gibt Frühlings vipes

Das ist doch keine Leggings. Diese Hose hat vorne eine Schnürung, somit in meinen Augen keine Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung