Wie findet ihr die Kansas City Chiefs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erstes Football Spiel, welches ich ohne Ahnung 50 Prozent angeschaut (trotzdem fasziniert von der Sportart) habe war KC vs Texas (Texas hat 21-0 geführt).

Damals fans ich sie sympathisch.

Inzwischen erinnert KC mich an Bayern München und ich finde KC unsympathisch, da ich in der NFL meist die kleineren Teams sympathisch finde.

Bin Jacksonville Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Waldmeister1234  28.03.2024, 21:01

Wahrscheinlich meinst du die Houston Texans und nicht Texas. Texas (Longhorns) ist College Football und nicht NFL.

Kansas City wirkt in letzter Zeit wie Bayern München im Fußball in Deutschland. Man hat es ja lieber wenn immer andere in den Superbowl kommen. Ich mein, in den letzten 5 Jahren waren sie 4 mal dabei und haben 3 mal gewonnen. Ist schon irgendwie langweilig wenn man quasi vor der Saison schon weiß, dass sie wahrscheinlich im Superbowl sind. Vorallem seit mahomes da ist. Ihn finde ich gut, der hat auch ein interessantes Spiel. Ich persönlich bin 49ers Fan. Und nein das oben genannte sag ich nicht nur weil ihr uns zwei mal in den Fünf Jahren im Superbowl geschlagen habt.😉

Ne so richtig werde ich mit denen nicht warm.

Kermit ist nicht so mein Typ, dabei will ich nicht sagen das er nicht ein guter QB ist. Aber ich find zu dem irgendwie keinen Draht.

Das ich beim letzten SB am Ende das Gefühl hatte das Taylor Swift den gewonnen hat es nicht besser gemacht.