Wie findet ihr die Hosen?

9 Antworten

Zu weit und zu groß.

Die ersten 3 sind ganz hübsch, auch die helle Waschung sieht gut aus.Die letzten beiden mag ich garnicht von der Farbe her. Schnitt auch zu groß/weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ersten drei sind normal OK, die letzten drei sind mit zu sackartig, das gefällt mir persönlich nicht.

0815 Hosen, die trägt jeder

Außerdem trag ich nie Hosen, außer Jogginghosen. Kleider & Röcke for life🤞🏼

amiina2009
Fragesteller

soll ich skinny tragen?

amiina2009
Fragesteller
@MyMelodyy

Wenn du das 0815 findest was ist das nicht 0815 für dich?

amiina2009
Fragesteller
@MyMelodyy

Wow flares sind auch grade übelst im trend mit ribbons

Find ich gut aber die ersten sind halt nur für ziemlich schlanke Mädchen