Wie findet ihr die Hierarchie?

Funkelohr12  05.04.2024, 21:34

Soll ich auch Kriegernamen für die Schüler schreiben?

Buntfell
Fragesteller

Ja das wäre cool danke

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt die Hierarchie sehr gut.

Mondpfote könnte Mondblatt heißen.

Akazienpfote könnte Akazienkralle heißen.

Himmelpfote könnte Himmelblüte oder Himmelglanz heißen.

Rauchpfote könnte Rauchlicht heißen.

Dunkelpfote könnte Dunkelherz heißen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Buntfell
Fragesteller

Danke!

Sei gegrüßt!

Die Hierarchie ist toll! Es sind wirklich viele, wunderschöne Namen dabei!

Aber es ist etwas ... komisch, dass der DonnerClan so viele Mitglieder hat, der Clan hat um einiges mehr Krieger (gibt überhaupt nicht so viele Krieger), und es ist der einzige Clan mit Ältesten.
Vielleicht geht es bei dir um den DonnerClan, deshalb hast du dort alle Katzen erwähnt, und bei den anderen nur einen Bruchteil. Ich weiß es nicht. Aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es ändern.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Buntfell
Fragesteller

Hi! Ja es geht um den DonnerClan und nicht so viel um die anderen Clans deswegen sind da einfach mehr Krieger.
LG Buntfell

Sei gegrüßt!

Die Hierarchie ist richtig schön, die Namen finde ich auch toll und teils echt besonders. Du hast bestimmt lange dafür gebraucht , und es ist auch schwierig so den Überblick zu behalten.

zu meiner Kritik.

Teilweise bei den Zweiten Anführern oder so steht zweite Anführerin und dann kommt ein Kater, das fand ich wirklich verwirrend auch wenn sowas schnell mal passiert.

Bei der Beschreibung der Katzen hast du manchmal hübsche oder schöne eingesetzt, was ich da etwas fehl am Platz finde da es ja nur eine Beschreibung ist und das eine unobjektive Aussage.

Und dann, wie Aliquis schon gesagt hat hat der DonnerClan viel mehr Krieger als die anderen Clans und nur er hat älteste. Hier Ideen für Älteste:

Kaninchenmond - hellbrauner, blinder Kater mit einer weißen Brust

Maulbeerschnee - dunkelgraue Kätzin mit helleren Flecken und zerfetzten Gesicht

Klettenschweif - blinder, junger Kater mit sandfarbenen Fell und grauen, cremefarbenen Flecken ( ist Ältester weil er eleptische Anfälle hat )

Fliederblütenhauch - sehr sehr alte cremefarbene Kätzin mit rostrotem Gesicht und lavendelfarbenen Augen

Weißlied - kampflustige, weise Kätzin mit hellem Fell und einem tauben Bein

Und weitere Krieger sollten die anderen auch haben. So, zu den Königinnen könnte man noch schreiben von wem sie Junge erwarten, wobei das bei HalbClanceschichzen nicht so toll wär. Und du solltest noch Junge ranschreiben, jeder Clan hat Königinnen aber keine Junge.

Schüler :

Mondpfote - Mondblatt

Akazienpfote - Akazienglanz

Olivenpfote - Kastanienfell

Himmelpfote - Himmelblüte oder Himmelblick

Hat der SchattenClan keine Schüler ?

Rauchpfote - Rauchlicht oder Dorn

Dunkelpfote - Dunkelkralle

Hier Ideen für Schüler:

Glutpfote - weißschwarze Kätzin mit rostroten Flecken

Blaupfote - blaugraue Kätzin mit hellen Augen

Beerenpfote - schwarzer Kater mit sandfarbenen Streifen und gelben Augen

Löwenpfote - goldener Kater mit schimmernden. sandfarbenem Flecken und orangenen Augen

Hoffe ich konnte dir helfen und wie fandest du die Bewertung ?

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
NoraKeefe  06.04.2024, 13:49

Schade jetzt hatte ich mir extra so viel Mühe gegeben

Mondwirbel  07.04.2024, 12:44
@NoraKeefe

Das kenne ich! 😂 Ich hatte einmal an einer Antwort 1-2 Stunden gearbeitet und dann ist einfach der kürzeste Kommentar beste Antwort geworden.

Buntfell
Fragesteller
@NoraKeefe

Oh sorry du hättest dir den Kommentar natürlich verdient aber ich hab einfach den ersten genommen 😅

Sei gegrüßt,

ich finde die Hierarchie gut und es sind auch sehr schöne, ausgefallene Namen dabei. Aber du hast ja einen Kater Olivenpfote genannt und ich denke nicht das die Clan Katzen Oliven kennen. Aber ansonsten eine sehr schöne Hierarchie.

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨ Schnurrende Grüße, Eulenflug

Woher ich das weiß:Hobby – Lese WaCa und schreibe Ff's
Buntfell
Fragesteller

Danke ich überlege mal ob ich Olivenpfote umbenennen soll hast du eine Idee für seinen neuen Namen?

EinNutzer208  05.04.2024, 16:21
@Buntfell

Da er ein Brauner Kater ist könntest du ihn Erdpfote, Kastanienpfote, Haselpfote oder Braunpfoten nennen, mehr Namen fallen mir jetzt so schnell nicht ein.

Ich finde die Hitachi super. Hier ein paar Katzen

Fliederjunges: weis mit blauen Augen

Lavendelstimme: alte cremefarbene Kätzin erblindet.

Honigmaul: goldgelber alter Kater mit bernsteinaugen

bachjunges: graublau mit dunkelblauen Augen in denen man sich verliert.

Buntfell
Fragesteller

Danke!