Schlecht

Das kommt darauf an, ob du dich für den Erhalt von grauen Wölfen einsetzt oder in der rechtsextremen Gruppe "Graue Wölfe" bist.

Tito1947
Fragesteller

Beides aber ich bin linker als die anderen grauen wölfe

Tito1947
Fragesteller

ich würde also keine Armenier töten weil wir alle Brüder sind

spongebobbel006  26.01.2024, 23:27
@Tito1947

gegen wen sind denn die grauen Wölfe eigentlich?Gegen alles was nicht türkisch ist oder gegen wen spezielles eigentlich ?

spongebobbel006  26.01.2024, 23:28
@Tito1947

Ist das eine Partei oder einfach so eine Organisation?Undwieso heißen die eigentlich graue Wölfe ?

Tito1947
Fragesteller
@spongebobbel006

Eine Organisation und die heißen soweil Wölfe unser Nationaltier ist

Gut

Finde ich gut sich für diese Tiere einzusetzen. Eine Koexistenz zwischen Wölfen und Menschen muss doch möglich sein. Man muss nicht gleich zur Flinte greifen, um einen Wolf zu töten.

Franz3425  22.01.2024, 21:42

da gehts um eine rechte Orginisation der Türken

LeBonyt  22.01.2024, 21:43
@Franz3425

Oh wie peinlich. Dachte an eine Tierschutzorganisation. Mea culpa.

Schlecht

Mit 18 sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Schlecht

Nationalismus ist niemals gut, weil sich dort Menschen versuchen über andere zu stellen und zu meinen, dass sie die besseren und einzig wahren Türken seien. Das ist abartig, faschistisch und primitiv. Ich finde es peinlich, bei einem solchen Verein zu sein, und du solltest mal reflektieren, was dort für niedere Beweggründe vorherrschen und wes Geistes Kind man dort ist.

Schlecht

Ich dachte erst, dass es wieder so ein fetisch ding ist aber das ist noch mal paar stufen drüber. Nicht gut