Wie findet ihr die Blumenzeichnungen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Rechts oben 42%
Links oben 21%
Mitte 21%
Rechts unten 9%
Links unten 7%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rechts oben

Es sind alle mega schön und ich musste eine Weile überlegen, bin dann schließlich zwischen rechts oben und rechts unten geschwankt :)

Wie gesagt alle sind mega schön, aber ic ich finde, die ist besonders gut schattiert, Schatten, alles perfekt und es sieht richtig echt aus. Ich liebe es!

Und auch die links oben ist mega schön ❤️

Aber eigentlich sind alle total toll! Auch die in der Mitte, das sieht, finde ich, so aus wie diese Schriften mit Lichterketten…. Wen n du weißt was ich meine. Und das ist eine einzige Linie, oder? Wow!!!

Heyy♥️,

mir gefällt rechts oben am besten. Rosen sind einfach meine Lieblingsblumen und du hast sie wirklich wunderschön gezeichnet.🥹😍😍

Rechts oben

Hey

Ich finde rechts oben also die Rose und die Rose in der Mitte am schönsten.

Ich wünschte ich könnte sowas😩

lg

Von Experte DianaValesko bestätigt
Rechts oben

Eigentlich ist es schwer sich für eine Blume zu entscheiden,da ich Alle ganz schön finde.Wenn ich mich aber wirklich für eine entscheiden müßte,dann die rechts oben.Aber wie gesagt mir gefallen alle gleich gut

Rechts oben

Ich finde eigentlich alle schön.