Wie findet ihr die Apple Watch?

4 Antworten

Also ich nutze die Apple Watch sehr viel, da ich mich umfassend mit den gesundheitlichen Funktionen beschäftige. Alles andere wie Musik hören über die Watch oder telefonieren sind „nice to have“. Ich würde sie dir nur empfehlen, wenn du daran interessiert bist, deine Gesundheit in sämtlichen Bereichen zu überwachen und gegebenenfalls zu verbessern. da erreichst du mit der Uhr doch genauere Ergebnisse und kannst dementsprechend darauf einwirken. Es gibt sicherlich auch andere Smartwatch, die günstiger sind, ich persönlich bin ein Fan von Apple, da ich die kinderleichte übergreifende Bedienung der verschiedenen Geräte wirklich schätze. Das einzige Manko ist, dass der Akku alle ein bis zwei Tage aufgeladen werden muss. Da halten anderes Smartwatch schon länger durch. Ich persönlich finde das nicht schlimm, aber es kann ein Kriterium sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Hey, ja ich habe seit Jahren eine und nutze sie hauptsächlich, um sportliche Aktivitäten zu tracken. Ansonsten eigentlich nur wie eine normale Armbanduhr, also um Uhrzeit und Datum abzulesen. Gelegentlich fungiert sie auch noch als Fernauslöser, wenn ich Bilder mache.

Ich hatte eine, bin dann aber weg von Apple.

Hab sie am meisten für Sport- bzw. Fitnesstracking, lautloses Wecken, kontaktloses bezahlen und für den Komfort bei Nachrichten sein Handy nicht rausholen zu müssen genutzt.

nein würd ich nicht

ich mags stabil und robust und das schafft eine Apple Watch nicht, zudem... täglich laden...!? nervig