Wie findet ihr die Ärzte von heute?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 57%
Desinteressiert 21%
Geldgeil 14%
Zum Wegschmeißen 7%
Betrügerisch 0%
Unseriös 0%
Ungebildet 0%

8 Antworten

Desinteressiert

DAs gilt zwar nicht für alle Ärzte, auch heute gibt es noch gute Ärzte. Aber oft ist es leider so, dass man als normaler Kassenpatient benachteiligt wird, man wartet auf einen Termin bei manchen Fachärzten manchmal mehrere Monate, wenn man nicht privat versichert ist.

Und dann wird man oft abgefertigt.

Glücklicherweise habe ich noch einen guten Hausarzt.

SunnyIstDerMac
Fragesteller

Deswegen hab ich vor 3000 Euro abzuheben, zu bündeln und der Empfangsdame dann das Geld als Selbstzahler auf den Tresen zu knallen

Gut

Es kommt natürlich immer auf den Arzt speziell an, aber im allgemeinen würde ich schon sagen, dass ich sie relativ gut finde. :)

Bei manchen habe ich nur eine leichte Reizbarkeit erlebt, als ich Sachen nachgefragt habe z.b war ich letztens beim Augenarzt und dachte meine Augen hätten sich viel verschlimmert aber das hatten sie garnicht, und wurde dann ein bisschen für mein Nachfragen und die Erklärung dass es sich für mich anders angefühlt hatte, angepampt.

Aber sonst tip-top! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Kommt natürlich immer auf den einzelfall an, es gibt solche und solche.

War auch früher nicht so meine Musik, aber ein oder 2 Lieder der Ärzte waren echt gut.Ihre derzeitige Musik kann ich nicht bewerten, kenne nichts aktuelles vpn denen.

Gut

Immer unterschiedlich. Manchmal aber zu grob.