Wie findet ihr die absolute Ergebnismaschine die Xabi Alonso in Leverkusen hochgezogen hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

einfach nur krass wa 91%
geht so wa, mal abwarten wie es sich entwickelt 9%
überschätzt, die brechen noch ein 0%

4 Antworten

einfach nur krass wa

Absoluter Spitzenmann wenn ich einen Hut hätte würde ich ihn ziehen. Aber ich befürchte das er nicht mehr lange bei Bayer sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
einfach nur krass wa

Ich freu mich sehr, dass endlich mal wieder ein ordentlicher Konkurrent für die Bayern gekommen ist. Ständig schafft es Leverkusen bisher, die Tabelle wieder anzuführen.

einfach nur krass wa

Das muss aber auch so weitergehen, die Bayern sind nicht weit weg.

einfach nur krass wa

Riesenleistung. Unabhängig von den Ergebnissen spielen die einen hervorragenden Fußball, sodass ich mich echt frage, wer sie besiegen soll. Leverkusen hatte schon immer einen hervorragenden Kader, nun mit Xabi Alonso einen Trainer, der das Maximale aus diesem herausholen kann. Bin sehr gespannt, um wie viele Titel sie in dieser Saison mitspielen werden.