Wie findet ihr denn Text für meine Freundin?

6 Antworten

Allein schon durch die Länge außergewöhnlich. Vielleicht könntest du in dem endgültigen Brief, den du dann nicht hier reinstellst, zu den eher allgemeinen Formulierungen noch ganz persönliche Dinge, Merkmale, Erlebnisse, Eindrücke etc. hineinnehmen, die den Text dann unverwechselbar machen.

Deine Freundin soll ihn toll finden und nicht wir :) LG :)

'Du bist das, an dass ich ständig denke' finde ich klingt komisch.

Sie ist ja kein Gegenstand. Du kannst stattdessen ihren Namen verwenden. Wenn man seinen Namen liest fühlt man sich gleich viel angesprochener ;)

Ich finde ihn süß, aber das musst du wohl sie fragen;)

Wenn du das "Baby" weglässt und stattdessen den Namen schreibst, ist es ganz gut.