Wie findet ihr den text für meine freundin :)?

5 Antworten

Das wäre mir echt zu viel und erinnert mich an einige damalige Freundinnen die nach zwei Wochen mich schon als ihre aller beste Freundin betitelten und dann auch solche ähnlichen Sachen immer sagten oder schrieben. Schrecklich! Genau so wie mein Ex der nach zwei Wochen schon heiraten wollte und auch solche Romane verfasste. Bäh!

Lass es lieber.

Lolyboy941
Fragesteller

Ich weiß deine sorge zu schätzen aber ixh kenne sie schon paar jahre also ja xD

Kitschig, aber wirklich süß. Sag ihr das persönlich, sie würde sterben (innerlich).
Wie alt bist du? Glaube, so nen Text würde ich niemals mehr erhalten. Denke, sowas kommt eher von jüngeren >20

Lolyboy941
Fragesteller

Hahahahahah ja xD

Denke dir lieber selber was aus, ich nehme meine Worte zurück

ProB4sher  19.06.2022, 01:03

Glück einen kopierten txt zu bekommen 😅

ProB4sher  19.06.2022, 01:05
@askmarina92

Darum immer den Text googeln dann weisst du ob er selbst geschrieben ist oder nicht 😅 habe mir extra die Zeit genommen den zu schreiben weil sowas einfach wichtig ist, irgendwann nicht mehr weil einfach nur danke OK oder süß zurück kam mehr nicht.

Sorry, kopiert oder nicht - ich finde es schrecklich

Viel zu viele Zweifel für eine wirklich überzeugte Liebe!