Wie findet ihr den YouTuber Thats.M.E aka MarcEggers und kommt man so wie er ist gut bei den meisten Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sympathisch 55%
Unsympathisch 36%
Ekelhaft 9%
Charmant 0%
So soll ein Mann sein (aussehen und Charakterer) 0%
Würde ihn direkt an mich ranlassen (bin weiblich) 0%
Würde ihn an direkt mich ranlassen (bin männlich) 0%

7 Antworten

Unsympathisch

Nach Alkoholexzessen, Beleidigungen, von diesem Ron Bilecki jetzt auch noch das..

Wie tief ist YouTube mittlerweile eigentlich gesunken? Lässt sich das noch irgendwie messen? Was soll daran unterhaltend sein? Dagegen ist ja selbst RTL2 niveauvoll und die waren schon unterste Schublade, da wo die Pornos liegen. Primitivste Anmachen und absolut unangebrachte fragen an fremde... ei ei ei. Mittlerweile wundert mich echt gar nichts mehr auf dieser Plattform. Nachdem ich YouTube jetzt bestimmt schon 10 Jahre nahezu ausschließlich für Musik genutzt habe, entscheide ich mich einmal ein paar Videos zu schauen und das ist der Content, der dort produziert wird? Wirklich? Kein Wunder, dass diese Spezies in den letzten 10 Jahren eine intellektuelle Talfahrt hingelegt hat.

Das war meine letzte Exkursion in die YouTube Abgründe für die nächsten zehn Jahre.

Sympathisch

Ich glaube, dass es daran liegt, dass man ihn kennt und nicht schlecht aussieht und auch eigentlich sympatisch ist

LG dein Finger

Kenne ich nicht und alleine das Bild sieht nach dem Grund dafür aus.

Sympathisch

Die Videos sind meistens sehr lustig, aber auch interessant.

Unsympathisch

Wer Frauen ungefragt Küsst etc ist bei mir untendurch.

VielZuNuechtern
Fragesteller

Schienen ja Gefallen daran zu haben. Aber ja

Falea1  24.06.2022, 12:19
@VielZuNuechtern

Natürlich scheint es im Video ja auch so, er postet ja auch nur die Videos in denen er gut ankommt, das andere lässt er einfach weg. Videos sind ja immer geschnitten.