Wie findet ihr den volvo c30?

7 Antworten

Ich besitze ihn in der R Design Version von polestar.

Ich liebe dieses Auto

Geschmackssache.

Ich finde, optisch hat er was, nicht so langweilig wie Golf & Co. WĂŒrde mir vielleicht auch gefallen.

Technisch weiss ich nicht. Volvo ist eigentlich solide.

Geilerferkel
Fragesteller

lieben dank :D

GefÀllt mir nicht. Finde den von der Form einfach nicht schön.

Aber wenn es dir gefÀllt dann ist es doch ok :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geilerferkel
Fragesteller

Haha danke😂😄

ich finde er wirkt maskulin

Mit dieser Heckklappe? o.O

Persönlich gefĂ€llt mir der gar nicht und in meinen Augen ist das einer der hĂ€sslichsten Volvo, der jemals auf die Straße losgelassen wurde.

Letztlich ist es aber wohl Geschmacksache und optische Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Beim Beispiel Multipla zeigt sich ebenfalls das es Menschen gegeben haben muss die dieses Fahrzeug tatsÀchlich fahren konnten, ohne sich dabei zu schÀmen so einen hÀsslichen Karren zu fahren.

Das original welchem der C30 nachempfunden ist nannte man "Schneewitchensarg".