Wie findet ihr den Text, habt ihr Ideen?

LODR12  14.04.2024, 16:05

Ist soo gut, hört sich sogar nach Chat GPT an, wenn nicht dann ein großes Lob......

ginnychen
Fragesteller

Ist es nicht nein, hab daran die letzten Tage/ Woche gearbeitet, bis ich einigermaßen zufrieden war (so wies jz ist), hab aber irgendwie das Gefühl das irgendwie noch was fehlt:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich sehr gut gelungen 👍. Vielleicht könntest du noch eine Frage oder so einbauen. Oder ein Refrain. Sonst ist es wirklich top. Wenn du dich so fühlst, tut es mir wirklich leid. Ich fühle mich ähnlich .

LG.

Wertzuiop385  15.04.2024, 20:45

Vielen Dank für den Stern 🤩.

Ich finde es schön

ginnychen
Fragesteller

🙏okayy, dankeschönn

Klingt sehr gut

ginnychen
Fragesteller

🙏okayy, vielen Dank für die Rückmeldung