Wie findet ihr den Text?

Eventuell Verbesserungsvorschläge nennen oder Rechtschreibfehler ansprechen, bitte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es sind eine Reihe von Grammatik-, Rechtschreib- und Wortfehlern enthalten.

  • Dein a und dein o kann man schlecht auseinanderhalten. Der Lehrer rätselt nicht sondern streicht, was er nicht lesen kann als Fehler an (come - came - come)
  • Mir fehlt im Text ein wenig die Struktur. Er enthält zu viele Gedankensprünge.
  • Die Schlussformel fehlt.
  • Ohne weiteren Kontext (Aufgabenstellung, Ausgangstext usw.) lässt der Text einiges an Fragen offen.

Angaben zu deiner Klassenstufe und der Schulart wären auch nicht schlecht.

AstridDerPu

Bild zum Beitrag

Weitere Fehler kann deine Lehrerin finden.

Ich finde dein Text gut.

Es werden viele wichtige Informationen werden erwähnt.

 - (Text, msa prüfung, Mediation Englisch )