Wie findet ihr den style von super crop tops?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Style bringst du ja erst darein, durch deinen Körper, deine Haut und deine Aura.

Egal ob Super Crop Top oder Micro Bralett, ich trage auch alles und es ist immer die Sache des Trägers den Style rüberzubringen!

Kombiniert mit Hot pants oder Miniröcken kaum zu toppen, Highheels nicht vergessen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nicht stilvoll aus, sondern eher preiswert und peinlich. Keine gute Länge (oder Kürze). Das ist nichts.

Ich persönlich finde die nicht so schön, aber das musst du für dich selbst entscheiden, was deinem Stil entspricht.

Ich trage aber nur ein Teil obenrum also geht so ehrlich gesagt grundsätzlich ganz schön aber passt nicht zu mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung